WAXINGBOX 
Fühl' dich wohl in deiner Haut

Wer ist die WAXINGBOX?

Foto @Lukas Geyer

Schönheitspflege mit Leidenschaft, aber nie übertrieben und ein bisschen anders sein, als andere - Das war schon immer mein Credo. Man muss sich nicht in eine andere Person verwandeln oder komplett tunen, um sich wohl zu fühlen. Es reichen Kleinigkeiten, um sich Schönheitspflege zu erleichtern und seinem Körper Gutes zu tun.

Ich habe Waxing und Sugaring nicht revolutioniert, nicht neu erfunden, aber ich arbeite mit Leidenschaft, Genauigkeit und enorm viel Freude.

Meine Ausbildung zur Depiladora habe ich bei ganz wunderbaren Damen auf bekannten Akademien in ganz Österreich absolviert, welche die Kunst der Haarentfernung schon seit Jahrzehnten ausüben. Dafür reiste ich durch ganz Österreich und perfektionierte meine Techniken. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mein Weg zur WAXINGBOX war einer mit vielen Stationen.

Nach meinem Studium an der Universität Klagenfurt (daher auch mein akademischer Titel) und ein paar Jahren im Dienste der Universität, habe ich viele berufliche Stationen absolviert - Bank, Autohaus, Tierheim, Politik. Doch nichts begeisterte mich wirklich. Eines jedoch begleitete mich über all die Jahre: Kosmetik und Haarentfernung.

So beschloss ich meiner Passion zu folgen und den Menschen dabei zu helfen, ihre Selbstversuche mit Kaltwachsstreifen und ungesunden Cremes voller Chemie zu beenden und ihnen professionelle Haarentfernung anzubieten. Ebenso habe ich eine Ausbildung zur Diplomierten Visagistin absolviert, inklusive der Wimpernstylistin- euch auch bekannt als Wimpernfee.  Denn was gibt es Schöneres als glatte Haut, ein tolles Make-Up zu jedem Anlass und schöne Klimperwimpern.  Und genau das alles will ich den Menschen näher bringen, auf die beste Art und Weise.

ISomit gründete ich 2021 die WAXINGBOX und bin seitdem voll und ganz für euch da , von oben bis unten, von links nach rechts und hinten nach vorne.