WAXINGBOX 
Fühl' dich wohl in deiner Haut

WAXINGBOX-SPECIALS

KABEG-MITARBEITERiNNEN & BARMHERZIGE BRÜDER
Für alle MitarbeiterInnen der KABEG Klagenfurt und der Barmherzigen Brüder St.Veit/Glan gibt es -15% auf die gesamte Behandlung (nicht auf Produ



GETTING MARRIED

Dein großer Tag steht bevor und das Allerletzte an was du denken willst, sind lästige Haare an Orten, wo sie wirklich nicht sein sollten.  Für dieses Problem hast du mich. Am besten du machst deinen Termin drei Tage vor dem Hochzeitstag (da überschlagen sich die Ereignisse noch nicht und die Haut hat Zeit sich zu beruhigen, du kannst noch einmal ins Solarium gehen etc.). Das Brautpaket beinhaltet die Zonen Achseln, Beine (je nach Geschmack 1/2, 3/4 oder ganze Beine) und Intim (so wie du es dir wünscht). Und als gratis Goodie zu deinem großen Tag  gibt es ein Waxing/Sugaring der Hände & Finger gratis dazu. Warum Hände und Finger? Nun, denk nur an die schönen Ringfotos, da sollen ja keine Haare stören.


TIME WITH FRIENDS

Du möchtest einen Beauty-Abend mit deinen Freundinnen verbringen, bist eine Braut und willst mit deinen Brautjungfern vorbei kommen? Na dann, herzlich willkommen! Egal, ob tagsüber, am späten Nachmittag, Abends oder an einem Samstag. In der Waxingbox sind wir zeitlich flexibel. Es gibt einen kleinen Drink für jede von euch. Ab drei Personen gibt es für jede einen Rabatt von -5%. Und als Draufgabe ganz viel Lachen, Geschichten aus dem Nähkästchen und ein echt geschmeidiges Gefühl, wenn ihr die WAXINGBOX verlassen habt.


TATTOO-SPECIAL

Jeder der sich tätowieren lassen will, kann 48 Stunden vor seinem Termin in die WAXINGBOX kommen, und sich an der gewünschten Tattoo-Stelle enthaaren lassen. Schließlich muss die besagte Stelle sowieso rasiert werden und da Rasieren nicht ideal ist für die Haut, kommt ein Waxing oder Sugaring gelegen. Kein lästiger Nachwuchs, welcher zusätzlichen Juckreiz bei der Heilung verursacht. Keine irritierten Hausstellen oder ausgetrocknete Haut oder eingewachsene Haare. Dank der Haarentfernung in der WAXINGBOX kann die TÄTOWIERBOX viel leichter arbeiten und der Kunde kann sich sorgenfrei um die Pflege seines neuesten Werkes kümmern. Der Preis richtet sich dann individuell nach der Größe der enthaarten Stelle - denn es müssen ja nicht die ganzen Beine oder Arme sein, sondern wahrscheinlich nur eine kleine Stelle. Natürlich können auch Kunden anderer Tattoo-Studios vorbei kommen. Das Angebot beschränkt sich nicht auf die KundInnen der Tätowierbox.